Unsere Verwaltung in Kettig besetzt zum 01.08.2019 einen
Ausbildungsplatz zum(r)
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Auf Sie/Dich warten: 
  • eine umfangreiche und fundierte Ausbildung in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, allgemeine kaufmännische Verwaltung, Zentrale
  • Unterstützung in Fortbildungsmaßnahmen
  • eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team und ein gutes Betriebsklima
  • mitarbeiterfreundliche Standards (s. www.fws-kettig.de – Downloads).

Zu Ihren/Deinen Ausbildungsinhalten gehören z. B. Pflege und Anwendung des
Zeiterfassungssystems, Pflege digitaler Personalakten, Vorbereitung und
Bearbeitung von Personalfällen, Erstellung von Gehaltsabrechnungen, Mitarbeit in
 der Buchhaltung, Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz, Auftragsbearbeitung etc.

Ihr/Dein Profil:
  • Realschulabschluss, Fachabitur/Abitur oder vergleichbarer Abschluss
  • Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen wären von Vorteil
  • Interesse am Arbeiten mit moderner Bürotechnik
  • Freude und Aufgeschlossenheit im Umgang mit behinderten Menschen
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • hohes Engagement und hohe Eigeninitiative.

Interesse geweckt? Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich oder per E-Mail an:
Förder- und Wohnstätten gGmbH
Anne-Frank-Str. 1, 56220 Kettig
Telefon: 02637 / 9435 0
E-Mail: info@fws-kettig.de
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